Termine des Tennis Clubs Blau Weiss Bornheim e.V.

Hier finden Sie alle Termine:

Termine Medenspiele

Die Termine für unsere Medenspiele findet ihr unter dem Menüpunkt Mannschaften – dann auf den Button Spieltermine klicken und die aktuelle Saison auswählen.

Recycling alter Tennisbälle

Macht ganzjährig alle mit bei einer umweltgerechten Entsorgung von Tennisbällen!
Filz und Gummi werden getrennt und für Beläge von Gummitennisplätzen und in der Textilindustrie verwendet. Bitte werft eure alten Bälle in die gelbe Box in unserer Clubhütte

Das hat alles stattgefunden:

Saisoneröffnung

Wir möchten in gemischten Teams hauptsächlich Doppel spielen, Spaß haben, gerne neue Mitglieder kennen lernen, und auch an Speis und Trank soll es nicht fehlen. Meldet euch bitte bis zum 2. April 2024 per Mail an an und bringt gerne einen Beitrag zum Buffet mit. Für Getränke ist gesorgt. Wir freuen uns auf euch!

Jahresmitgliederversammlung

Unsere nächste jährliche Jahresmitgliederversammlung findet am 18. März 2024 statt. Die Einladungen hierzu erhaltet ihr spätestens zwei Wochen vor dem Termin per Email.

40 Jahre TC Blau-Weiß Bornheim

Wir haben mit ca. 50 Personen in der Marktschänke in Roisdorf unser 40-jähriges Vereinsjubiläum gefeiert. Schön, dass so viele teilgenommen haben. Der Abend war ein voller Erfolg und es wurde bis weit nach Mitternacht gefeiert und getanzt.

Saisonabschluss und Team Cup 2023

Es war soooo heiß!
Trotzdem fanden sich 12 hitzeresistente Mitglieder für ein kleines Turnier ein. Aufgeteilt in zwei Teams wurden zahlreiche 25-Minuten-Matches gespielt und am Ende holte sich das Team mit Olivia, Kathrin, Susi, Elke und Naoko denkbar knapp mit 1 Spiel Vorsprung den Team Cup 2023. Mit Essen und Trinken vom tollen Buffet fand das Turnier seinen Abschluss, rechtzeitig zum WM-Gold der Basketballer.

Damen-Doppel-Vereinsmeisterschaft

17 Damen waren dieses Jahr am Start, um die Doppel-Vereinsmeisterschaft auszutragen. In unterschiedlichen Paarungen kämpften alle mehrere Spielrunden um Punkte, um es ins Finale zu schaffen. Dies gelang Leonie, Kathrin, Susi und Jamie. In einem packenden Endspiel setzten sich Susi und Jamie durch und sind somit unsere Vereinsmeister 2023.
Herzlichen Glückwunsch!

sponsor-el-loco