Tennis-Club-Blau-Weiss-Bornheim-Training

Vereins-Jugendtraining

Das Training von Kindern und Jugendlichen hat einen hohen Stellenwert in unserem Tennisverein. Es wird in enger Zusammenarbeit mit der Cross Court Tennisschule Bornheim durchgeführt. Cross Court stellt alters- und leistungsgerechte Gruppen von idealerweise 4 Kindern oder Jugendlichen zusammen. Der Cross Court Tennisschule ist es zu verdanken, dass das Training bei schlechtem Wetter häufig in die Halle verlegt werden kann, sofern diese verfügbar ist. Der Verein bietet Jugendlichen, die an den Medenspielen teilnehmen, zusätzlich zu ihrem gebuchten Training ein kostenloses Mannschaftstraining an.

Tennis-Jugendtraining
Tennis-Erwachsenentraining

Privates Training für Erwachsene und Jugendliche

Selbstverständlich können Erwachsene und Jugendliche Trainingsstunden auch individuell mit den Trainern von Cross Court vereinbaren. Weitere Infos erhalten Sie bei der:

Jugendtraining-beim-Tennisclub-Bornheim
sponsor-el-loco