Tennis-Club-Blau-Weiss-Bornheim-Unsere-Anlage

Unsere Anlage

Unsere Tennisplätze

Unsere vier Sandplätze sind gut gepflegt und in der Regel von Anfang April bis Anfang Oktober bespielbar. Als Mitglied können Sie die Plätze über unser Buchungssystem reservieren.

Direkt neben den Außenplätzen befindet sich die Tennishalle des Cross Court Tennisparks mit vier Granulatplätzen. Diese können nur direkt bei Cross Court kostenpflichtig gebucht werden:

Tennisclub-Gemeinschaft
Unsere-Tennisclub-Hütte

Unsere Clubhütte

In oder vor unserer sonnig gelegenen Clubhütte steht einem gemütlichen Après-Tennis- Abend, -Vormittag oder -Nachmittag nichts im Wege. Sie können selbst mitgebrachte Getränke genießen, oder sich einen Kaffee oder Tee kochen. Kühlschrank, Backofen und Induktionskochplatten stehen zur Selbstversorgung zur Verfügung.

Restaurant „El-Loco“

Alternativ können Sie auch Speisen und Getränke beim nicht zum Verein gehörenden Restaurant „El Loco“ zu sich nehmen – die Außenterrasse grenzt direkt an unsere Tennisplätze.

Sanitärräume

Die im Jahr 2022 komplett neu renovierten Toiletten und Duschräume des Cross Court Tennisparks können genutzt werden.

Die-Anlage-des-Tennis-Clubs-Bornheim
sponsor-el-loco